Bocas del toro

Eben in Panama angekommen, wohne ich für Silvester auf der Isla Bastimentos. Das Hostel ist nur über einen 2km-Modder-Trail mit dem Hafen verbunden, sehr ruhig gelegen also. Heute Abend treffe ich mich mit Rhonda und Steve, bei denen ich letztes Jahr auch Silvester „verbracht“ habe. Steve meinte am Telefon nur:

Pit, we don’t rent you any of our ATVs!

Es wird also lustig. Morgen geht’s dann nach David und von da mit dem Flugzeug nach Panama City. Die Bestätigung für die San-Blaz-Überfahrt nach Cartagena habe ich eben erhalten, gerade noch rechtzeitig um bei der Emigration meine Ausreise nachzuweisen (Panama ist hier bisweilen etwas spießig, ohne Ausreiseticket keine Einreise).
Ich werde mich dann in Cartagena (Kolumbien) am 07.01.15 wieder melden. Bis dahin bin ich erstmal unterwegs😁!

Ich wünsche allen Lesern einen unterhaltsamen Rutsch ins Neue und das ihr eure Vorsätze auch befolgt 😁! Ich fand 2014 ja ganz unterhaltsam, bin mir aber sicher, wir bekommen das 2015 NOCH besser hin… In diesem Sinne alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.