Chichicastenango

Auf dem Weg zum Lago Atitlan habe ich mir heute den Markt von Chichicastenango angesehen. Man kann hier wirklich ALLES kaufen. Von toten und lebenden (Achtung extrem niedlich) Tieren bis zu Frisuren und riesigen rostigen Macheten. Habe natürlich alles gegessen und getrunken, was es gab. Das Motto „Cook it Peel it or leave it“ musste ich dafür aber über Bord werfen. 😷
Nun Sitze ich mit Seeblick in San Pedro und habe morgen einen Badetag geplant. Hier gibt es noch 1-5 spannende Vulkane. Die Kleidung habe ich gestern schon reinigen lassen, jetzt müssen nur noch die Muskeln entspannen.
Die Sicht auf Fuego ist auch von hier möglich und wolkenbedingt auch wahrscheinlicher. Dieser war unheimlich aktiv, ich habe heute von viel Lava gehört!!!

Wie ist die Zeitzone von Zentralamerika?
GMT-8+-20Minuten!

wpid-wp-1416853478747.jpeg wpid-wp-1416853464193.jpeg wpid-wp-1416853452005.jpeg wpid-wp-1416853321682.jpeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.