Mawlamyaing und Hpa-an

Jeden Abend trifft sich rund ein dutzend Touristen (das sind alle hier) auf der Kyaik Than Lan Pagode um den Sonnenuntergang beizuwohnen. Gestern war der Himmel wunderschön, seht selbst. 

Heute Vormittag ging es dann nach Kyaut Ka Latt. Der einzelne Fels mitten in einem See wirkt bizarr, viele lokale Touristen taten es uns gleich und machten gleich mehrere Aufnahmen von Laura und mir, von Laura weil blond und von mir weil ich größer als ihre Buddhas bin.

zur Pagode führt ein Aufzug
Sonnenuntergang über Mawlamyaing
Laura vor der Kyaik Than Lan Pagode
dieaer kleine Mönch hat mit seinem Handy mehr Bilder von mir gemacht als ich den ganzen Tag, ein digital Nativ war er aber offensichtlich nicht ;)
Kyaut Ka Latt
Chillen bei über 30°C der Erleuchtung sehr, sehr nahe ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.